NEWS: Projekt 51/18

Aufgabenstellung:

Die bereits bestehende offene und wasserdurchlässige Konstruktion sollte durch einen Ersatzbau erneuert und geschlossen werden. Wichtig war ebenfalls, den Neubau an den bestehenden Betonbalkon anzubinden und die gesamte Konstruktion mit einem umlaufenden Wasserablauf zu versehen.

Lösung:

Um den darunterliegenden Bereich im Erdgeschoss als trockenen Unterstellraum für Fahrräder etc. nutzen zu können, wurde der Übergang aus dem Hochparterre in den Garten mit dem Ehrmaier HSF-Belag in Lärche belegt. 

Zum geforderten Wasserablauf wurden durch eine Schlosserei spezielle Edelstahl-Konsolen für die Ablaufrinne angefertigt, sodass auch das Holzgeländer nach Kundenwunsch montiert werden konnte. 

 

Der Bodenbelag wurde durch die Firma Lintz & Wolf GmbH bestellt und montiert.

Wir bedanken uns für die hervorragende Zusammenarbeit und freuen uns bereits jetzt auf weitere spannende Projekte! 

Nutzen für alle Beteiligte:

  • Modernisierung der Bestandsfläche
  • Schaffung von neuer, trockener Abstellfläche
  • Saubere und schnelle Montage

Ausführende Firma:

 

 

Lintz & Wolf Holzbau GmbH

Gutleutstraße 50

67098 Bad Dürkheim


Sie wünschen sich ebenfalls einen Balkon? Dann schreiben Sie uns!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Empfehlen Sie uns weiter!