NEWS: Projekt 47/18

Aufgabenstellung:

Der Wunsch des Bauherrn bestand darin, eine Freifläche mit darunterliegendem, Tageslicht durchflutetem Parkplatz entstehen zu lassen.

Lösung:

Es wurde eine Stahlkonstruktion entwickelt und mit dem ehrDex Bodenbelagsystem belegt. Ebenfalls wurde in einem Teilbereich begehbares Glas montiert, sodass von oben Tageslicht in den darunterliegende Autostellplatz dringen kann.

Der Bodenbelag wurde durch die Firma Rießen bestellt und montiert.

Wir bedanken uns für die vertrauensvolle und problemlose Zusammenarbeit und freuen uns bereits jetzt auf weitere spannende Projekte! 

Nutzen für alle Beteiligte:

  • Aufwertung der Außenansicht mit moderner Balkongestaltung.
  • Wohnraumerweiterung und ein Platz im Freien für die Bewohner/innen.
  • Saubere und schnelle Montage.
  • Trockener Autostellplatz.

Ausführende Firma:

 

Rießen Frank Tischlermeister

An der Ley 7

65558 Heistenbach


Sie wünschen sich ebenfalls einen Balkon? Dann schreiben Sie uns!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Empfehlen Sie uns weiter!