NEWS: Projekt 37/18

Aufgabenstellung:

Das Mietshaus in Ecklage in Fürth bei Nürnberg wurde hinsichtlich einer vollumfänglichen denkmalorientierten Sanierung mit neuen Freiflächen in Form von Balkonen ausgestattet. 

Lösung:

 

Der 3-geschossige Satteldachbau mit Sandsteinfassade aus 1879/80 wurde mit zwei verschiedenen Balkonanlagen ausgestattet.

Die rechteckige Anlage in der Größe von 4150 x 1500 mm, sowie die Anlage 4700 x 2650 mm mit abgeschrägten Ecken, wurden mit dem ehrDex-Bodensystem belegt und passen sich hervorragend an die spät klassizistische Optik der Neurenaissance an. 

 

Die angepassten Balkonanlagen wurden durch die Fa. Fink Metallbau GmbH aus Nürnberg ausgeführt. 

Wir bedanken uns für die vertrauensvolle und problemlose Zusammenarbeit und freuen uns bereits jetzt auf weitere spannende Projekte! 

Nutzen für alle Beteiligte:

  • Aufwertung der Außenansicht mit moderner Balkongestaltung.
  • Wohnraumerweiterung und ein Platz im Freien für die Bewohner/innen.
  • Saubere und schnelle Montage.

Ausführende Firma:

 

Fink Metallbau GmbH

Schönseer Straße 6

90482 Nürnberg 


Kontakt aufnehmen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Empfehlen Sie uns weiter!